Team

Über uns

QUALITÄT BEGINNT BEI DER AUSBILDUNG

Den Großteil unserer Mitarbeiter haben wir selbst im Betrieb zu kompetenten und zuverlässigen Facharbeitern ausgebildet und sind froh, dass uns diese nun schon über lange Jahre hinweg mit Ihrem Können und Ihrer Erfahrung unterstützen.

Wir sind ein innovatives Unternehmen in der spanabhebenden Fertigung und stolz darauf, dass wir uns immer wieder durch die hervorragende Qualifikation unserer Mitarbeiter auszeichnen können. Unser Betrieb hat eine klare Personalstruktur, wir beschäftigen derzeit einen Meister, sieben Facharbeiter, acht Auszubildende sowie eine Dame, die sich um die administrativen Belange jeglicher Art kümmert. Durch diese Zusammensetzung unseres Teams sind wir jederzeit in der Lage schnell und unbürokratisch auf alle Belange des Kunden einzugehen.

Um eine noch bessere Betreuung garantieren zu können, werden wir seit dem Jahr 2009 durch ALL CERT betreut sowie zertifiziert und arbeiten mit dem Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001:2000.

Geschäftsführung

Michael Widmann

„Gegründet wurde das Unternehmen am 01.07.1970 in München durch Herrn Rudolf Kreitmaier, damals noch als Einzelunternehmen. Erst knappe zehn Jahre später, am 01.03.1980, wurde dieses zu der heute bestehenden Rudolf Kreitmaier GmbH umgewandelt. Da Herr Kreitmaier 2003 beschloss, seinen wohl verdienten Ruhestand 2004 anzutreten, wurde die GmbH an mich veräußert. Somit übernahm ich ab 01.01.2004 die Geschäftsführung, während Herr Kreitmaier mir bis September 2004 als Berater zur Seite stand.

Meine Ausbildung zum Maschinenbau Handwerksmeister absolvierte ich bei der Münchener Handwerkskammer im Jahr 1987 erfolgreich. Anschließend schloss ich 1998 auch den Betriebswirt d.H. ebenfalls bei der HWK München ab.

Das Unternehmen hat seine Wurzeln in einem Hinterhof im ehemaligen Schlachthaus einer Metzgerei, in der Adalbertstraße 67, auf einer Fläche von 80 qm. Nach einigen Jahren kam der erste Schritt zur Vergrößerung durch den Umzug in die Ursbergerstraße 4, wo dann eine Fläche von rund 230 qm zur Verfügung stand.

Inhaberbild

Jedoch wurden im Jahr 1999 die Räumlichkeiten erneut zu klein, deshalb wird seit Beginn des Jahres 2000 in den heutigen Fertigungsräumen im Stahlgruberring 34 produziert. Hier verfügten wir nun über Fertigungsräumlichkeiten mit einer Größe von ca. 400 qm und weiteren ca. 100 qm für die sozialen Räume. Im Jahr 2015 haben wir dann noch zusätzlich das komplette Obergeschoss mit ebenfalls 400 qm übernommen und konnten unseren Betrieb somit auf eine Produktionsfläche von rund 800 qm ausweiten.

Zertifikat

Kontakt aufnehmen

Stahlgruberring 34
81829 München

Mo - Do: 6:30 - 15:30 Uhr
Freitag: 6:30 - 12:30 Uhr